Aufwachsen in der Stadt oder auf dem Dorf – Wo ist es am besten für die Kinder?

Nein uns gehen nicht die Themen aus, uns gehen einfach die Freunde nicht aus. Heute sind zu Gast Tun und Ilayda und süßer kann man als Paar von der Seite nicht aussehen; Tun ist durchschnittlich gesehen etwas zu groß und Ilayda etwas zu klein. Tun ist aus Troisvierges, einem Dorf aus Luxemburg und Ilayda aus dem ruhigen Teil von Berlin-Neukölln. Zusammen versuchen wir WISSENSCHAFTLICH alle Vor- und Nachteile vom Dorf- und Stadtleben abzuwiegen und sind am Ende sehr verwundert über die unerwarteten Erkenntnisse des Gespräches. Es ist super unwichtig, aber Tun ist kein Asiate wie sein Name stark vermuten lässt.

**** Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/alle_meine_eltern/

**** Tun: https://www.instagram.com/turnschuhmacher/

**** Ilayda: https://www.instagram.com/ilaykurti/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert